Bilderrahmen zur Hochzeit: DIY-Inspirationen von PHOTOLINI

Passende Produkte

Kreative Ideen mit Bilderrahmen zur Hochzeit

Manche von uns haben sich schon als kleines Mädchen mit der besten Freundin die eigene Hochzeit in den buntesten Farben ausgemalt. Für andere hingegen war es Liebe auf den ersten oder zweiten Blick, die nun für immer besiegelt wird.

Ganz klar, die eigene Hochzeit ist in jedem Fall der schönste Tag im Leben! Deshalb möchte das Brautpaar diesen Anlass mit stimmiger Dekoration unterstreichen, die Gäste hingegen wollen ein tolles Geschenk finden. Photolinis Tipp: Bilderrahmen eignen sich sowohl als kreatives Hochzeitsgeschenk mit Geld als auch für Hochzeitsdekoideen.


Hochzeit mit Bilderrahmen: Unsere Tipps

Die Dekoration auf der Hochzeit kann sehr vielfältig sein. Wie wäre es mit den Tischnummern im Bilderrahmen? So finden die Gäste auf der Hochzeitsfeier schnell an ihren Platz. Für all diejenigen unter ihnen, die noch nach einem originellem Hochzeitsgeschenk suchen, haben wir einen Tipp: Wie wäre es mit einem Gutschein oder einem kleinen Obolus für das Brautpaar im Objektrahmen?

Aber auch nach der Hochzeit sind Fotorahmen wahre Multi-Talente. So halten sie die schönsten Erinnerungen an den gemeinsamen Tag auch noch lange danach an unseren Wänden wach. Da, wo wir sie immer sehen wollen, ganz nah an unserem Herzen.

Geschenkideen

Weitere Inspirationen


Portofrei ab 39 € in DE

1-3 Werktage Lieferzeit

Kostenfreie Rücksendung